Yu-Gi-Oh! Vrains (2017)

Yuu Gi Ou: Vrains / 遊戯王VRAINS

Alemán Rezensionen – Yu-Gi-Oh! Vrains

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Anime «Yu-Gi-Oh! Vrains». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: azc97GB#1
Heii

Yu Gi Oh geht nun in die 6. Hauptrunde und könnte nicht unterschiedlicher sein im Vergleich zu seinen Vorgängern.

Spoiler (minimal)


Story:
Yu Gi Oh ist nun nahezu vollständig digitalisiert und spielt in einer VR Welt. Die Widersacher zeigen sich als Hacker und unser Protanogist stellt sich dem Entgegen um Licht in seine Vergangenheit zu bringen.

Charakter:
So wirklich interessant waren die Charas in Yu Gi Oh (mal Anta und Protagonist ausgenommen) nicht. Fakt.
Doch für mich bilden 3 Charas eine Ausnahme
Zu einem Aoi Zaizen die mit Ihrem Avatar Blue Angel das totale gegenteil im Reallife ist. Blue Angel ist ein extrovertiertes Idol für die Masse und ein Vorbild, doch ihr echtes Wesen ist introvertiert und außer ihr Bruder weiß keiner von ihrer digitalen Existenz.
Dann haben wir unser Team der Gerechtigkeit. Yusaku Fujiki und Shoichi Kusanagi - beide agieren zusammen als Playmaker und versuchen das Geheimnis um Yusakus und Shoichis kleinen Bruder zu lüften und das hat Potenzial.

Optik:
Typische Duelle im gewohnten Stil - mir gefällt die VR Idee und das wirkt auch durchdacht und interessant. Es ist kein AoT aber das muss es auch gar nicht. Zu dem finde ich zum größten Teil das Charakterdesign gelungen.

Fazit:

Ich habe diese Serie angefangen um mich minimal in Yugioh reinzufinden (ich weiß schlechte Idee) und wurde positiv überrascht. Wenn man die ersten zähen Folgen hinter sich hat bekommt man eine recht fesselnde Story und diese weiß zu Überzeugen. Hier sehe ich keine Begleitung zum Kartenspiel sondern eine eigene Story mit Potenzial. 

Wir werden sehen wie es weiter geht :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 7
  • 30
  • 30
  • 13
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.29 = 66%Ranking#3397

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.