Tsukigakirei (2017)

Tsuki ga Kirei / 月がきれい

Alemán Episode 8 – Tsukigakirei

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Tsukigakirei» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 8?

• Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Participantes: 0
Avatar: NealNovicio de galletas#1
Episode 8

Wer hätte geahnt das sich der Anime während den letzten Episoden tatsächlich noch um 180 Grad drehen würde. Ich sitze da, kichere wie ein kleines Mädchen über die erste Liebe zwischen zwei gewöhnlichen, jungen Menschen und freue mich einfach, dass sie damit auch endlich eine sein darf. Tatsächlich schlägt ihre Beziehung nun fast zu sehr ins andere Extrem aus, Küsse und verpasste Spitznamen wären zwar nicht in dem Ausmaß nötig gewesen, aber ein etwas forsches Verhalten ist allemal unterhaltsamer, als das man tatsächlich bis zum bitteren Ende beim peinlichen Smalltalk geblieben wäre.

Am besten gefiel mir tatsächlich ihr gemeinsames Abendessen in der Bibliothek, vor allem auch weil währenddessen schön vermittelt wurde, wie ungezwungen sie inzwischen miteinander umgehen. Der Abschluss auf dem Fest war danach kitschig gehalten (nur echt mit Yukata), bot aber ebenfalls einige sehr süße Momente. Dabei stand dann auch endlich einmal Akane im Mittelpunkt, bzw. dem was sie für Kotaro empfindet. Ihre Reaktion beim Tanz oder auf seinen verpassten Geburtstag ließen jedenfalls keine Zweifel mehr aufkommen. Schlussendlich entpuppten sich nun sogar die Sorgen über ihre Klassenkameraden als unberechtigt, statt dummer Sprüche und ähnlicher Auswüchse hagelte es aufmunterte Unterstützung. Ich hoffe dann inständig, dass man es zum Schluss hin nicht doch noch verbockt, ein so schöner Anime darf nicht traurig enden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AodhanMuchacho de galletas#2
Episode 8
Der Anime war schon immer und ist auch noch einer über die erste Liebe zweier normaler schüchterner junger Menschen. Dass die beiden sich erst langsam näher kommen müssen ist genauso normal, wie dass sie jetzt ungezwungener miteinander umgehen können.

Ich bin schon gespannt, was in den letzten vier Episoden noch passiert. Kommt noch ein größerer Konflikt? Hoffentlich steht kein Umzug an, dieser Konflikt ist so überbeansprucht, der taucht gefühlt in jeder zweiten Liebesgeschichte auf. Aber vielleicht machen die beiden ja sogar noch ihre ersten sexuellen Erfahrungen, die aktuelle Episode trägt immerhin den Titel eines Erotikromans. Naja, das wäre für Fluff natürlich sehr ungewöhnlich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AsakiLeyenda de galletas#3
Episode 8
Achja, die Folge war schon irgendwie süß gemacht. Zumindest müssen sich Akane und Kotarou jetzt nicht mehr vor den anderen verstecken und können ihre Beziehung völlig frei ausleben. Das Date war zwar an sich nicht besonderes, aber nichts desto trotz hat es Spaß gemacht, den beiden dabei zuzusehen und auch das sich Akane solche Gedanken über Kotarous verpassten Geburtstag gemacht hat, gefiel mir soweit recht gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RabiatorGuerrero de galletas#4
#8:
Hat jemand die Bewegungsunschärfe an den Trommelhänden bemerkt? Für mich war das der Höhepunkt der Folge... außer dem Schmatz jetzt vielleicht. Noch gemütlicher ist nur Sofa-Schlaf!
Der Abspann war m. E. diesmal nicht so pralle. Ich warte ja noch drauf, dass die Moemura-Kopie ihre Haare entdröselt, und ihr dadurch eine Verschiebung ihrer Persönlichkeit widerfährt... so wie sie jetzt unterwegs ist, bleibt sie ewig Jungfer!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

• -
  • 2 %
  • 12 %
  • 46 %
  • 39 %
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.02 = 80%Ranking#371

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Últimas reseñas de anime

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir

¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!