Tsukigakirei (2017)

Tsuki ga Kirei / 月がきれい

Alemán Episode 4 – Tsukigakirei

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Tsukigakirei» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 4?

• Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Participantes: 0
Avatar: RabiatorGuerrero de galletas#1
#4:
Ich hab mich mit knapp dreizehn mal mit meiner heimlich Angebeteten am Stadtarchiv verabredet, weil wir irgendein Geschichts-Projekt zusammen hatten und da recherchieren wollten. Da hab ich aber zugesehen, dass ich wenigstens zehn Minuten vorher da war, damit ich nicht aus Versehen zu spät komme. (Am Ende war ich 20 Minuten vorher da. )

Bisschen zu lax, Azumi!
Comentario ha sido cambiado por último a las 15.05.2017 23:53.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: PilopHéroe de galletas#2
Es gab dann also das Mittelding zwischen Ablehnung und Akzeptanz, die zögerliche Akzeptanz. Die Entwicklung fühlte sich jedenfalls ziemlich natürlich an und es war auch gut, dass Azumi es mal angesprochen hat, dass sie trotz gegenseitigen Interesses aneinander weiterhin Probleme haben sich normal von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten und sie das ändern will.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AodhanMuchacho de galletas#3
Episode 4
Eine schmollende Akane ist der Inbegriff des Fluffs. Aber da sieht man mal wieder, die ganzen Kommunikationsprobleme hätte es ohne Handy gar nicht gegeben (wobei der Anime lustigerweise in puncto Ständig-Vorm-Smartphones-Hängen noch Lichtjahre von der Realität entfernt ist). Mal sehen, ob die beiden nun wirklich mehr live miteinander reden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: AsakiLeyenda de galletas#4
Episode 4
Der Ausflug gefiel mir soweit ganz gut und auch Akanes Antwort auf Kotarous Geständnis wurde gut umgesetzt, wenn sie ihm auch nicht offiziell ein "Ja" gegeben hat, ist es immerhin ein weiterer großer Schritt. Ein bisschen kam bei Akane aber auch die Eifersucht breit, als sie erfahren hat, dass Kotarou das Handy ihrer Freundin genutzt hat. Das hat ihr natürlich so gar nicht gepasst, aber irgendwie musste er Akane ja erreichen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

• -
  • 2 %
  • 12 %
  • 46 %
  • 39 %
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.02 = 80%Ranking#371

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Últimas reseñas de anime

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir

¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!