Re:Creadores (2017)

Re:Creators / レクリエイターズ

Alemán Episode 10 – Re:Creators

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Re:Creadores» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 10?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Das Aldnoah-O-Meter hat wieder ausgeschlagen. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die wahllosen Twists, retardiertes Verhalten gibt es ja schon. Der Anime hat schon stark nachgelassen. Obwohl es in der Episode einige Action gab, waren das nicht mal richtige Kämpfe. Die sollten weniger reden und der Staff sollte mal jemanden an Bord holen, der Action inszenieren kann. Mit guter Action kann man den Rest zumindest etwas kompensieren. Ich bin schon fast an dem Punkt, mir Harem-Romcom-Szenen zurückzuwünschen. Das Aldnoah-Team kann einfach keine ernsten Geschichten schreiben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neal#2
Damit steht immerhin fest das Mamika tatsächlich noch lebt. Da Altair keinerlei Probleme damit hatte einen zweiten Mecha zu rufen, sollte auch Mamika problemlos wiederbelebt werden können. Alice endet nun wohl vollends als Vagabundin, anders als bei Blitz verlief ihr Verhältnis zu Hime sowieso recht oberflächlich, und angesichts der letzten Erlebnissen wird sie sich dann hoffentlich auch etwas besinnen. Vor allem da sie diesmal nicht bloß wieder eindreschte, sondern regelrecht verzweifelt über den Tod ihrer Kameradin gewesen ist, bzw. die Haltung der Gegner. An Magane stört mich weiterhin weniger die Art, sondern vielmehr das niemand etwas dagegen unternehmen kann. Es käme wirklich keiner darauf einmal ihre LN auf eventuelle Schwachstellen durchzulesen. Dabei erwähnte sie selbst schon einen lästigen Gegenspieler in ihrer eigenen Welt und weist bei jeder Gelegenheit sogar darauf hin, wie wichtig Informationen seien. So hält man zwar eine Spannung aufrecht, führt die Situation aber auch ins abstruse. Zuletzt steht nun fest das Veränderungen an den Charakteren tatsächlich durch Sympathie möglich sind. Offen bleibt dann, ob noch mehr dazu nötig ist, oder Celestia zu schwer verletzt für eine dauerhafte Verwandlung gewesen ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#3
Mit Ausnahme von Soutas heulendem Gejammer (Kann ihn jemand töten, BITTE! Alice, du schaffst das doch!?) war die Episode eine fette 10/10. Hab mir jede zweite bis dritte Szene doppelt angesehen, weil einfach ...

Wenn ich Alice richtig deute, dann ist ihr innerlich schon bewusst, dass Meteora unschuldig ist, aber sie will es nicht wahr haben.

Das nun endlich wieder Selesia auftaucht, finde ich als Fan von ihr natürlich großartig, aber das sie dann auch gleich mehrmals für Überraschungsmomente sorgt, Tot? Super Hero und Dach abfackeln! Und wieder so gut wie tot nice
Als sie da auf den Boden lag, Daijoubu, hab nur ein Loch im Bauch
Und ihr Schöpfer ist genauso drauf. Als sie halb tot vor ihm liegt und ihn bittet, zu fliehen Ich hab doch keine Figur erschaffen, die so einen generischen Scheiß sagt.
Von dem Typen sollte sich mal die Heulsuse Souta eine Scheibe abschneiden.


AodhanDas Aldnoah-Team kann einfach keine ernsten Geschichten schreiben.
Dann nimm sie halt nicht ernst und erfreue dich der spannenden bombastischen Unterhaltung.
Comentario ha sido cambiado por último a las 12.06.2017 22:59.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
VIP
#4
Feidl Dann nimm sie halt nicht ernst und erfreue dich der spannenden bombastischen Unterhaltung.
Für mich ist aber auch die Action unterdurchschnittlich. Schöne Computereffekte, aber das, was gute Action ausmacht, sind Choreographie und Animation. Ich hätte nichts dagegen, wenn der Anime einfach nur Battle wäre, aber das soll er ja nicht sein. Spannend ist ein Anime wiederum nur dann, wenn mir die Figuren am Herzen liegen. Ich mag eigentlich nur Meteora (Selesia auch, aber die war vor dieser Episode nur noch Statistin), das größte Problem ist wieder mal, dass es viel zu viele Figuren gibt, wodurch die meisten zu kurz kommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 11
  • 50
  • 177
  • 435
  • 186
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.63 = 73%Ranking#1404

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.