Akiba’s Trip: The Animation (2017)

アキバズトリップ -THE ANIMATION-

Alemán Kommentare – Akiba’s Trip: The Animation

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Akiba’s Trip: The Animation». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Akiba’s Trip: The Animation» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Mikaela16#1
der Anime ist sehr witzig und die Zeichnung ist euch toll
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2

Akiba's Trip: The Animation, ist zwar ein eher episodischer Anime, aber er weißt auch einen hauch Handlung auf. Er ist geringfügig Erotisch (noch im Maßen des "normalen") und hat sehr aufgeweckte Charaktere.

Ich bin ein großer Fan von Anime wo der Protagonist selbst ein Otaku ist, wie in diesem hier darum hat es mich sehr angesprochen. Der Anime ist sehr witzig gestaltet und eigentlich für jeden etwas. (Wenn man nichts gegen paar Strip Attacken hat.)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: IchBinsWirklichSelber#3

Moin, ich bin mal wieder auf was gestoßen was mich etwas verwirrt. Die beiden Songs "Sanki Tousen! (サンキトウセン!)" aus den EDs der Folgen 3 und 4 scheinen in den Folgen falsch herum mit den Gruppen Earphones und Manias deklariert worden zu sein.
In der Version von Earphones buchstabieren die Interpreten dessen "Gruppenname", also E A R P H O N E S wärend bei Manias das nicht passiert.
Hier in der Auflistung ist es so den Gruppen zugeordnet wie es in den Abspanns gezeigt wird. Aber wie geschrieben glaube ich inzwischen das die Abspanns schon falsch sind.
Ich habe auch mal bei YT nachgesehen und dort scheint die Earphones Version tatsächlich auch von Earphones zu sein. Allerdings kann ich von den Manias-Versionen nicht viel finden und bisher habe ich die CDs noch nicht so das es schwierig ist das zu verifizieren.
Kann jemand aushelfen?

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 14
  • 52
  • 150
  • 113
  • 29
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.04 = 61%Ranking#4683

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.