Súper Cerdita (1994)

Ai to Yuuki no Pig Girl Tonde Buurin / 愛と勇気のピッグガール

Alemán Kommentare – Ein Fall für Super Pig

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Súper Cerdita». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Súper Cerdita» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Partypooper#1
OMFG...das is ja echt der größte mist den ich mir anshen musste....ich wusste nicht mal das es ein Anime ist...war irgendwann im fernshen und omg..das is echt unbeschreiblich schlecht...ich meine na gut etwas vom spioderpig hat es schon xDD...aber das wars von der positiven seite..
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Kanta#2
Schweinerei!Und was für eine.Ansich ist der Anime eine typische Saylamoonkopie bis auf die Tatsache das die Hauptperson ein Schwein ist. Naja ich muss zugeben als ich klein war fand ich es ganz lustig, aber wenn ich heute darüber nachdenke kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Wie kann man nur auf die Idee kommen ein Schwein zum Superhelden zu machen.Der Sponsor des Animes muss wohl ein Fleischereibetrieb sein.Anders kann ich mir das nicht erklären.

Fazit:Der Anime ist nur was für echte Schweineliebhaber.Andere sollten sofort reizaus nehmen bevor sie noch die Schweinegrippe kriegen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 57
  • 42
  • 22
  • 8
  • 7
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado1.77 = 35%Ranking#12330

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.