Haven't You Heard? I'm Sakamoto (2016)

Sakamoto desu ga? / 坂本ですが?

Alemán Kommentare – Sakamoto desu ga?

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Haven't You Heard? I'm Sakamoto». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Haven't You Heard? I'm Sakamoto» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: RiasSenpai#1
"Boku no Hero Academia" und "Sakamoto desu ga?" waren die einzigen beiden Anime dieser Season die mich wirklich angesprochen haben. Die erste Folge von BnHA war so lala, aber mit "Sakamoto desu ga?" hab ich dann doch noch einen Anime gefunden, der mir ziemlich gefallen wird.

Da es bereits einige Mangavolumes in Deutschland gibt, werd ich mir den Manga wohl ziemlich sicher auch zulegen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
Ayudante DB
#2
In Angesicht dessen, was der Anime zu versprechen schien, stellte er sich als riesige Enttäuschung heraus. Der Protagonist ist perfekt, was immer lustig ist, aber leider ist er auch ein schwuler Außerirdischer, der sich für nichts interessiert, einfach so in den Tag hineinlebt und komplett an seinen Mitschülern vorbei existiert. Ich kann nicht mal sagen, dass die Chemie zwischen den Charakteren nicht stimmt, denn hier gibts überhaupt keine Chemie oder nennenswerte andere Charaktere. Entsprechend unlustig kommt dieser vermeintliche Gag-Anime herüber; völlige Zeitverschwendung, wenn ihr mich fragt.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 12
  • 52
  • 246
  • 388
  • 118
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.46 = 69%Ranking#2203

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.