Pokémon Ranger y el Templo del Mar (2006)

Gekijouban Pocket Monsters Advanced Generation: Pokémon Ranger to Umi no Ouji Manaphy / 劇場版 ポケットモンスター アドバンスジェネレーション ポケモンレンジャーと蒼海の王子マナフィ

Alemán Kommentare – Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Pokémon Ranger y el Templo del Mar». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Pokémon Ranger y el Templo del Mar» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Monviech#1
Pokemon Filme waren in der letzten Zeit nicht mehr so gut, dieser aber schafft es mit einer typischen Schatzsuche in Verbindung mit Manaphy, ein sehenswerter Film zu sein. Action wird zwar nicht viel zu sehen sein, dafür ist die Geschichte für Pokemon gut umgesetzt worden. Auf jeden Fall ein besseres Erlebnis als die Serie.
Außerdem ist die Animation auf einem recht hohen Niveau, nur die CGI Szenen wirken manchmal Detaillos.
Was mich allerdings störte, war, das bei der amerikanischen Fassung des Films die Synchronstimmen von Ash und "Brock" ohne Grund vertauscht worden sind. Sie hören sich zwar nicht schlecht an, aber so eine adulte Stimme passt einfach nicht zu Ash. Ich empfehle diesen Anime nicht nur für Fans, sondern für jeden der einen übermittelmäßigen Abenteuerfilm mag, und den ein paar Pokemon nicht stören.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SabriSonne
Redactor
#2
Anspruch:4
Action:6
Humor:2
Spannung:7
Pokemon Ranger:4
Der einzige Grund, warum mich dieser Film mehr als die anderen interessierte, war die Tatsache, dass dieser "POKEMON RANGER und blah" hieß! Als bekennender Pokemon-Ranger-Fan hatte ich hohe Erwartungen, wurde aber leider enttäuscht, da die Auftritte und Fangversuche von Ranger Jack doch recht spärlich verteilt sind, man wünscht sich bei diesem Titel einfach mehr Pokemon-Ranger!!
Die Handlung ist nicht schlecht, ich möchte sie aber auch nicht loben, weil sie doch ein wenig schleppend ist und auch am Ende die Spannung irgendwie fehlt. Trotzdem ist der Film liebevoll und schön gestaltet

Fazit
Der Film ist irgendwie halbfertig, man meint, es fehlt immer irgendwo etwas... aber im Vergleich zu den anderen Pokemon-Filmen einer der besten!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 31
  • 115
  • 120
  • 96
  • 48
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.83 = 57%Ranking#6240

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.