Yamishibai: Historias Japonesas de Fantasmas 3 (2016)

Yami Shibai 3 / 闇芝居 3

Alemán Rezensionen – Yamishibai: Japanese Ghost Stories 3

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Anime «Yamishibai: Historias Japonesas de Fantasmas 3». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: Minamimoto#1
Die erste Staffel Yami Shibai, da sind sich die Meisten einig, war gut. Nachdem die zweite jedoch an Qualität abgenommen hatte, stellt sich bei der nunmehr dritten Staffel die Frage: Wie steht sie im Vergleich zu den ersten Beiden? Schlecht, lautet die kurze Antwort...


Am generellen Konzept hat sich im Grunde seit der ersten Staffel nicht viel getan, doch die Unterschiede in der Ausführung könnten größer kaum sein. Wo früher auf Spannung und gruselige Szenarien gesetzt wurde, ist es in dieser Staffel eher... seltsam. Merkwürdige Kreaturen und "Monster", die manchmal schon unfreiwillig komisch aussehen und die viel zu lange im Bild sind. Der Grundsatz "Das Unbekannte verursacht am meisten Furcht" (oder so ähnlich ;) ) wurde früher noch beherzigt, hier scheint man jedoch die absurden Geschöpfe vorzeigen zu wollen.

Die Episoden folgen weiterhin urbanen Mythen und Geistergeschichten. Häufig sind sie leider zu leicht zu durchschauen und meist hat mich der Verlauf der Geschichten nicht überrascht. Eine Unsicherheit, was passieren könnte, ist jedoch wichtige Grundlage des Gruselns, daher...

Kurzum, wirklich gegruselt habe ich mich nur sehr selten. Ich will die Hoffnung auf eine weitere Staffel, die der ersten näher kommt, noch nicht aufgeben, aber diese hier leistet das nicht.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 20
  • 59
  • 22
  • 8
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.85 = 57%Ranking#6145

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.