The Asterisk War (2015)

Gakusen Toshi Asterisk / 学戦都市アスタリスク

Alemán Rezensionen – The Asterisk War

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Anime «The Asterisk War». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: Lpark#1
Wenn sich drei Mädels arg anstrengen müssen damit ihr Angebeteter ihnen einmal den Kopf streichelt und sie anschließend direkt knallrot anlaufen, dann ist es mal wieder Zeit für einen Anime der Sorte "Der gutmütige Held und sein ihm verfallener Harem". "Gakusen Toshi Asterik" spult zum X-ten mal das altbekannte Schema ab, kann den schwachen Inhalt aber wenigstens zum Teil durch gelungene Animationen, einen schönen Soundtrack und eine ausreichende Dichte an Kämpfen kompensieren. So muss ich zugeben, dass dieser Niveau-arme und in jeder Hinsicht herkömmliche Titel mich zumeist doch in Ordnung unterhalten hat und ich über schablonenhafte Charaktere und eine vorhersehbare Geschichte halbwegs hinwegsehen konnte. Es sind zwar so ziemlich alle verschiedenen Story-Parts wieder absolut uninteressant, aber das Mischungsverhältnis zwischen Harem-Geplänkel und Action haut hier eben ganz gut hin, sodass sich der Anime für mich recht locker schauen lies. Darum kann ich "Gakusen Toshi Asterik" für Harem-Fans durchaus empfehlen, auch wenn die ernsteren Elemente nur wenig bis nichts bieten.
    • ×23
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 27
  • 101
  • 462
  • 1.044
  • 401
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.61 = 72%Ranking#1486

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.