Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls (2015)

Monster Musume no Iru Nichijou / モンスター娘のいる日常

Alemán Episode 5 – Die Monster Mädchen

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 5?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Heute kam der Neuzugang Mero, die Meerjungfrau hinzu. ^^ Davor gab's aber mit Suu noch 'n paar lustige Szenen, wo sie Miia, Papi und Cerea quasi gerapt hat, da ist auch jedes mal ein Lilienbaltt ab (was ja 'ne Anspielung auf Yuri sein soll).
Zwischenzeitlich hat Darling-kun Mero noch gerettet, die mit ihrem Rollstuhl einem Pfahl entgegen düste. ^^
Smith-san hatte für Mero 'n Pool einbauen lassen, natürlich ohne Darling-kun überhaupt zu fragen, da sind die Bauarbeiter direkt reingegangen und haben erstmal Randale gefeiert (Wände eingerissen usw.). Dann kam's noch zum Liebeskampf, Miia wie immer eifersüchtig, weil Mero sich mehr oder weniger an Darling-kun herangemacht hat, endete aber recht lustig damit, dass Mero nicht direkt was von Darling-kun will, sondern sie eine Liebestragödie mit ihm haben will. Also keine richtige Beziehung, aber eine, die eine Liebestragödie gleich kommt. ^^
Sehr lustig alles, nächste Woche müsste ja dann das letzte Monster erscheinen, diese Spinnenfrau da~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Hab mir heute auch die fünfte Folge angeschaut. Aktueller Eindrucksstand:

Langsam fing ich an, mir Sorgen zu machen, dass der Handlungsrahmen zu vorausschaubar wird. Ein neues Mädchen kommt dazu, verliebt sich in Darling und der Harem wächst. Klar hat jede ihre eigene Persönlichkeit, Geschichte und Fähigkeiten, was die Sache immer noch abwechslungsreich macht, aber etwas lässt in dieser Hinsicht zu Wünschen übrig.

Pustekuchen.

Denn der Twist mit Mero hat mich überrascht. Sie wirkte sehr brav und ausgeglichen auf mich, passt gut rein, denn dieser Phänotyp war noch garnicht vertreten. Dann aber stellt sich raus, dass sie eine Dramaqueen alter Schule ist und ihn nur fragt ob er eine Freundin hat, weil sie eine tragische Liebesbeziehung will, in der er mit einer anderen glücklich ist, aber sie dann doch seine heimliche Geliebte ist, was die Sache auf eine theatralische Art kompliziert macht. Auf eine lustige Art macht sie die Sache noch komplizierter, als sie Miia, die eh schon so eifersüchtig ist, offen davon erzählt.

Epic. Ich mache mir etwas Sorgen, aber wenn die Macher es richtig machen, ist aus dem Plot krass mehr rauszuholen, als ich ursprünglich gedacht habe. Aber warum auch nicht, dieser Twist war schließlich auch nicht schlecht platziert. Man sollte diesen Anime nicht unterschätzen.

In der nächsten Folge scheint es keinen Neuzugang zu geben, aber ich freu mich schon sehr auf Rachnera. Bis dahin sieht meine Toplist der Mädchen so aus:

1. Miia
2. Suu
3. Cerea
4. Mero
5. Papi

Wobei ich dazusagen muss, dass ich sie alle unabhängig von der Platzierung sehr mag.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 38
  • 110
  • 489
  • 857
  • 324
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.50 = 70%Ranking#1976

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.