Chivalry of a Failed Knight (2015)

Rakudai Kishi no Cavalry / 落第騎士の英雄譚

Alemán Wieso steht bei "Yuuri Oreki" kein name der Synchronsprecherin drauf?

  •  
Avatar: NierUZMK94Creador de tema#1
Hi Leute,
als ich bei Netflix die Serie kurz die Voicecast liste von hier aus Webseite angeschaut habe, bin ich völlig verwundert warum bei Yuuri Oreki im German keine Sprecherin drauf steht, obwohl KSM immer bei der abschluss in jeder Episoden auf GerDub die Sprecherlisten komplett aufzeigten, wer als wen vertont, und wieso steht bei Anisearch unter Yuuri Oreki auf German nirgends von "Julia von Tettenborn"?

Könnte es vielleicht jemand machen, ich weiß es nicht wie es geht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
VIP
#2
Grundsätzlich kann das Fehlen der Sprecherin in der Liste viele Gründe haben. Vielleicht war die Sprecherin zu der Zeit, als hier die deutschen Sprecher eingetragen wurden, noch nicht bekannt. In jedem Fall ist aS darauf angewiesen, dass seine Mitglieder fehlende Daten ein- und nachtragen. Wie ich sehe, hast du aber doch bereits einen entsprechenden Eintrag eingereicht. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 12
  • 99
  • 479
  • 1.444
  • 807
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.83 = 77%Ranking#733

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.