Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru (2015)

櫻子さんの足下には死体が埋まっている

Alemán Episode 12 – Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 12?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Korath#1
Ende

Tjo, das wars und bei dem Ende der heutigen Folge hätte ich natürlich nichts gegen eine 2. Staffel. :)

Es war ja irgendwie abzusehen, dass der Schmetterlingsmörder Fall in der letzten Episode nicht geklärt wird. Stattdessen hat man nun eine nette Folge erhalten, wie die beiden Hauptprotagonisten sich kennengelernt und am Ende der Folge auch wieder "zueinander gefunden" haben. ^^

Alles in allem bin ich mit dem Anime zufrieden und nur minimal enttäuscht (wobei das Wort ein wenig übertrieben ist). An der ein oder anderen Stelle hätte mir mehr oder was anderes gewünscht. Z.B. ein wenig mehr aus dem alltäglichen Leben (auch wenn es teils gezeigt wurde) hätte evtl dazu geführt, dass  man ein noch höheres Bindungsgefühl mit den Chars entwickelt hätte. Die Fälle waren leider nicht all zu komplex, aber die ruhige Gangart und vor allem Sakurako erzeugten doch eine nette Atmosphäre. Alles in allem ein recht gelungener Krimianime und vor allem für Msystery Fans def. zu empfehlen.

Wer das Hyouka Flair mochte, wird sich wohl auch hier heimisch fühlen. 8/10.
Comentario ha sido cambiado por último a las 23.12.2015 21:00.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador
#2
Okay, man muss etwas in Betracht ziehen, dass ich auch gerne Bones gucke, welches bei einem namhaften deutschen Sender derzeit dienstags ausgestrahlt wird.
Mit hat die Serie eigentlich sogar ziemlich gut gefallen. Etwas Krimi gepaart mit einem naiven Schüler und einer schönen Mittzwanzigerin. 
Mit der episodischen Handlung ließen sich schön kleine Fälle aufbauen und aufbereiten, leider ging dabei das Hauptaugenmerk auf Schmetterlingsmörder ziemlich den Bach runter und wurde nur am Ende kurz angerissen.
Eine gute Serie, bei der ich mir auch die LN kaufen würde, sofern sie im Westen erscheinen würde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 7
  • 28
  • 190
  • 485
  • 113
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.60 = 72%Ranking#1523

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.