Rainy Cocoa (2015)

Ame-iro Cocoa / 雨色ココア

Alemán Kommentare – Ame-iro Cocoa

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Rainy Cocoa». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Rainy Cocoa» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: KannaYUE#1
Oh, bitte sei ein Shounen-ai oder Yaoi
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE#2
Da freut man sich auf einen ~24 Minuten Anime und dann bekommt man da 2 Minuten inklusive Opening geliefert. Ich versteh einfach nicht wie man seine Zeit, als Studio, für sowas verschwenden kann. Das soll jetzt nicht heißen, dass er "schlecht" ist, nur es passiert SO wenig, dass es einfach schade drum ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#3
Die Boys sind richtig lecker, hoffe, dass sich das noch entwickelt. (Mindestens eine Trap scheint ja auch dabei zu sein).
Comentario ha sido cambiado por último a las 12.04.2015 23:33.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Isis#4

Es wäre so ein großer Troll wenn sich am Ende herausstellen würde das alle Mädchen sind. Ich würde das bis zum Himmel feiern. 

Oder in Wahrheit war es nur ein Traum und Aoi hat sich etwas schönes vorgestellt weil er in der Schule gemobbt wird. 

Oh man das wäre ein Traum wenn der Anime ein großes Finale hätte :D

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Necessarius48#5
Das Ame-iro Cocoa ein Kurzanime ist hat mich gar nicht mal so richtig gestört, aber das der Anime dann nach den 2 Minuten einfach in der Handlung abbricht und die Folge endet - ohne Ending, einen C-Part oder ähnliches - hat mich wirklich geärgert.
Das wirkt als wäre die Folge einfach in der Mitte gecutet worden, wirklich das mieseste, was ich bisher an Folgenausklang gesehen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 22
  • 51
  • 26
  • 7
  • 3
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.06 = 41%Ranking#11335

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.