Chain Chronicle: The Light of Haecceitas (Versión TV) (2017)

Chain Chronicle: Haecceitas no Hikari / チェインクロニクル ~ヘクセイタスの閃(ひかり)~

Alemán Kommentare – Chain Chronicle: The Light of Haecceitas (TV)

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Chain Chronicle: The Light of Haecceitas (Versión TV)». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Chain Chronicle: The Light of Haecceitas (Versión TV)» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: OPYoshi
Moderador
#1
Yeah für nano und meh für die 1:1 Umsetzung aus den Film. Ich habe für die TV-Serie ja schon kein großen Erneuerungen erwartet, aber dass es einfach nur der geviertelte Film ist, ist schon sehr enttäuschend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
sieht nach durchschnittlichem fantasy aus. die jungs mag ich schon mal nicht so aber die prinzessin in rüstung gefällt mir ganz gut. ob die story gut ist kann man noch nicht sagen. ich erwarte aber nicht viel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNatsuki#3
Ich kenne weder das Spiel, noch den Film, mochte den Anime aber =)

Zu Anfang fand ich, wurde man ein wenig 'in das Geschehen' geworfen. Ich war etwas verwirrt, 
das legte sich aber nach wenigen Minuten. Im Prinzip geht es in dem Anime, mehr oder weniger, 
um Licht und Dunkelheit. Der gegnerische Charakter versucht die Welt in Dunkelheit zu stürzen. 

Der Anime besitzt meiner Meinung nach, zwar jetzt nicht unbedingt eine total außergewöhnliche 
und tiefsinnige Story, geschaut habe ich ihn dennoch sehr gerne. Auf die Charaktere wurde leider 
auch nicht so sehr eingegangen, daher darf man da auch nicht zu viel erwarten. Aber für jemanden, 
der gerne einen Action geladenen Fantasy Anime sehen möchte, ist er durchaus sehenswert :)
Zudem mochte ich die Soundtracks sehr gerne C:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 7
  • 38
  • 158
  • 136
  • 32
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.19 = 64%Ranking#3739

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.