El niño y la bestia (2015)

Bakemono no Ko / バケモノの子

Alemán Kommentare – Der Junge und das Biest

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «El niño y la bestia». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «El niño y la bestia» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Mondlicht#1

Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Film nicht richtig vom hocker gerissen hat. Er fängt recht interessant an, erinnert etwas an Chihiros reise ins Zauberland, und legt auch ein interessanten story plot vor. Aber schon in der Mitte wird der Film um einiges schlechter. Ich finde man wollte einfach zu viele Themen in einen Film pressen. Und für mich wurde die Beziehung zu Meister und Schüler nicht richtig ausgearbeitet. Liegt vielleicht daran das die beiden Charaktere zu Stur und zu cool sind um etwas mehr Gefühle freizugeben.

Spoiler zu Geschichte: Nach den trainierten Jahren, geht der Protagonist wieder in die Welt der Menschen, um dort lesen zu lernen.. Trifft ein Mädchen und es soll eine kleine Liebesgeschichte eingebaut werden. Was insgesammt überhaupt nicht mehr zum eigentlichen Plot passt. Das mit seinem richtigen Vater war auch nur ein merkwürdiger versuch eine schöne Familiengeschichte einzufügen. Dabei hätten man die Beziehung zwischen Schüler und Meister so schön als Vater und Sohn Geschichte umformen können. Das wurde zwar erwähnt aber gesehen habe ich davon wenig.Das mit dem Wildschweinkind, was eigentlich auch nur ein Mensch ist, kam für mich nicht überraschent. Man hat gleich gesehen das er ein Mensch ist, und höchst wahrscheinlich am Ende die Dunkelheit anzieht. Wer der Junge das Mächden gewesen, hätte das die Geschichte um einiges interessanter gemacht.

So aber genung von den Sachen die mir Negativ aufgefallen sind :)

 

Fazit: Kommt nicht an 'Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Ame und Yuki oder Summer Wars'' heran. Für einmal gucken ok. Aber für m

ich war es leider verschwendetes Potenzial. Die Synchronisation bei uns ist aber super!

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 6
  • 144
  • 785
  • 506
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.05 = 81%Ranking#273

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.