Yamada-kun and the Seven Witches (2015)

Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015) / 山田くんと7人の魔女 (2015)

Alemán Episode 12 – Yamada-kun & the 7 Witches

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Yamada-kun and the Seven Witches» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 12?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: xShadowLight#1
Ende

Ich persönlich kenne den Manga zwar nicht, aber ich muss sagen der Anime wirkte auch auf mich irgendwie zu schnell. Am Anfang werden die Hexen ziemlich flott eine nach der anderen vorgestellt, so dass man irgendwie das Gefühl kriegt als wären das einfach nur austauschbare Nebencharaktere. Bis auf ein paar wenige wird sich kaum mit denen beschäftigt und sie verlieren als Person recht schnell an Bedeutung, nur die Funktion als Hexe bleibt.
Besonders gegen Ende merkt man dann auch wieder, dass hier offenbar versucht wurde zu viel Material in zu wenig Zeit zu stopfen. Dabei fand ich den Anime selbst gar nicht schlecht. Die Story war nett und auch die Charaktere (zumindest die meisten) recht sympathisch. Insgesamt wurde ich noch ganz gut unterhalten und ich würde diesen Anime etwas über dem Durchschnitt einordnen, aber ich bin der Meinung, dass hier eindeutig Potenzial verschenkt wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Supervisor
#2
Letzte Folge:

Anfangs versprühte die Serie noch sehr viel Charme, der aber zunehmend dem Tempo geopfert wurde. Die Geschichte an sich ist schon recht interessant, romantische Momente gab es auch einige erinnernswerte, aber gerade dem letzten großen Abschnitt, in dem Yamada seine Urara "zurückerobern" will, fehlte doch irgendwie die Seele und kam bei weitem nicht so romantisch rüber, wie es wohl gedacht war.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ifosil#3
Also ich muss sagen, ohne groß Spoilern zu wollen, das Ende war zu schnell und wirkte "Das muss fertig werden". Noch zu allem Überfluss ist das Ende so gestaltet, dass eigentlich eine 2. Staffel nötig wäre.

Die küsste ihn am Ende und verkackt den Kuss absichtlich, spätestens an dieser Stelle ist klar, sie hat ihre Fähigkeiten noch hat und es bedarf unbedingt einer 2. Staffel. Verdammt, das hat mich etwas gefrustet :) Denn schließlich fragt man sich ja, "Warum hat sie ihre Fähigkeit nicht verloren?".
Comentario ha sido cambiado por último a las 18.03.2019 01:44.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 8
  • 45
  • 382
  • 1.403
  • 502
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.80 = 76%Ranking#820

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.