Yamada-kun and the Seven Witches (2015)

Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015) / 山田くんと7人の魔女 (2015)

Alemán Episode 3 – Yamada-kun & the 7 Witches

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Yamada-kun and the Seven Witches» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 3?

Participantes: 1
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 100% (1)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Heute ging's darum, Kohle für den Klub heranzuschaffen. Der Schulpräsident hat dies erst nicht genehmigt, dann nach einer mehrfachen Körpertauschereri haben sie mit dem Präsidenten abgemacht, dass sie das Geld bekommen, wenn sie Urara dazu bringen, auf die Uni/Hochschule zu gehen. Yamada schafft das letztlich auch, indem er Urara sagt, dass er auch zur Uni/Hochschule will, und sie doch vielleicht mit ihm dann zusammen dort hingeht.
Die arme Urara scheint auch ziemlich einsam zu sein, bei ihr daheim war ja absolut niemand und die Wohnung sah auch so aus, als sei kaum jemand dort anwesend.

Hat mir ziemlich gut gefallen die Folge. Ich glaube, ich werde demnächst dann mal den Manga kaufen.
Dafür sind Animes doch dufte, schön Werbung für den Manga machen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
Supervisor
#2
Auf meinem Weg  zur Arbeit habe ich mir Heute Episode 3 angeschaut. Soweit bis jetzt überzeugt mich die Serie und ist zumindest eine die ich sicher zu Ende schauen werde wenn das Niveau der Episoden etwa gleich bleibt. Bei Episode 3 musste ich wieder herrlich lachen :-)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 8
  • 45
  • 382
  • 1.403
  • 502
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.80 = 76%Ranking#820

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.